AcTivE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Öffentliche Laber Ts Für Alle !!!

Nach unten

Der Öffentliche Laber Ts Für Alle !!! Empty Der Öffentliche Laber Ts Für Alle !!!

Beitrag  ... Do 11 März 2010 - 23:56

Hallo Liebe Flyff Gemeinde,
Um ein kleinen Teil für die Community in Flyff zu tun , habe ich mal einen Teamspeak Server Organisiert der für jeden zugänglich ist der lust hatt Leute kennen zu lernen die sich vieleicht hinter ihren Chars verbergen.
Einfach Plaudern die eine oder andere Freundschaft zu knüpfen und sich ein wenig die Langweile zu vertreiben.
Viele verschiedene Channel die für jeden Offen sind damit sich auch niemand auf der Pelle hockt , Ein Abgetrennter Admin Bereich um mal über kleiner Streiterein oder Probleme ungestört zu Reden , und was nicht fehlen darf der Fun Channel´s Bereich wo sich auf anfrage jeder seinen eigenen Fun Channel erstellen kann . (Vorraussetzung ist dafür Aktivität in dem Channel also nicht das ein Channel erstellt wird der aber nur einmal besucht wird und dann so vor sich hin Channelt.), Eine Ruhe Channel Reihe um einfach mal einen Ruhigen Platz zu haben , Die Afk Channel sind da ja auch nicht zu vergessen die den einen oder anderen anlächeln wenn man den Heiß geliebten Platz vorm Pc Not gedrungen verlassen muss.

Nun ja so sieht meine Idee aus ich hoffe sie ist erfolgreich und erfüllt ihren Zweck für ein etwas besseres zusammen Leben auf unserem Server.

Gut soweit von mir vieleicht sehen wir uns Ja schon bald auf dem Chill-Out Ts Für Flyff

IP: 85.214.113.222:13032

Ich freu mich auf dich

Mfg KingÖssi

...
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten