AcTivE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sharpblade gehackt -.- (Bitte Lesen und mitmachen)

+2
Negro
Sharpblade
6 verfasser

Nach unten

Sharpblade gehackt -.- (Bitte Lesen und mitmachen) Empty Sharpblade gehackt -.- (Bitte Lesen und mitmachen)

Beitrag  Sharpblade Fr 2 Apr 2010 - 18:13

Hi Leute,

ich war ja kurz davor Active Member zu werden jedoch hat sich so ein Hacker ************* an meinem Account zu schaffen
gemacht und meine Daten geändert. Ich weiß nicht wie so etwas passieren konnte.
Ihr könnt mir ein wenig helfen indem ihr den Hacker Ingame unter Sharpblade anschreibt und ihm ordentlich Angst macht.
Er soll mir alle Accountdaten wiedergeben sonst werde ich rechtlich gegen ihn vorgehen(ich meine es ernst)!
Falls er was gelöscht hat kriegt er sowieso genug Ärger von Gala.net
Es wäre echt Klasse von euch.

Meine ICQ Nummer ist: 590403522
Ingame im Moment zu erreichen unter: Quickeymarkt

Sharpblade

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

Sharpblade gehackt -.- (Bitte Lesen und mitmachen) Empty Re: Sharpblade gehackt -.- (Bitte Lesen und mitmachen)

Beitrag  Negro Fr 2 Apr 2010 - 19:23

rechtlich = fail da wirst net viel machen können daten bekommst auch net wieder des einzigste was du machen kannst ist den gm eine schreib dass du gehackt wurdest

die prüfen des und wenn es so ist kümmern die sich drum
Negro
Negro

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 18.02.10

Nach oben Nach unten

Sharpblade gehackt -.- (Bitte Lesen und mitmachen) Empty Re: Sharpblade gehackt -.- (Bitte Lesen und mitmachen)

Beitrag  Coheed666 Sa 3 Apr 2010 - 11:55

wenn du glück hast, dauerts auch *nur* 29 tage so wie bei mir, weil der support der deutschen Gamemaster so klasse ist Cat-face

soll jetzt ned sakastisch klingen, ich wollte dich lediglich darauf hinweisen, wie lange sowas dauern kann, wenn man ned den richtigen betreff verwendet.
Wenn du acc-sharing gemacht hast, kannstes aber alles komplett vergessen, dann bekommste zwar deine daten back, aber die sachen, die er sich genommen hat, kannst höchstens in shops in Darkon oder so wieder sehen
Coheed666
Coheed666
Member

Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 18.11.09
Alter : 34
Ort : Vreden

Nach oben Nach unten

Sharpblade gehackt -.- (Bitte Lesen und mitmachen) Empty Re: Sharpblade gehackt -.- (Bitte Lesen und mitmachen)

Beitrag  Sharpblade Sa 3 Apr 2010 - 12:20

Ehm ich habe jetzt mit meinem Shopchar geguckt der Blade ist bereits level 101 und als ich weggefahren bin war er level 97.
Das heißt da ist noch mein eq drauf.

Sharpblade

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

Sharpblade gehackt -.- (Bitte Lesen und mitmachen) Empty Re: Sharpblade gehackt -.- (Bitte Lesen und mitmachen)

Beitrag  Boom Sa 3 Apr 2010 - 16:35

lol ein hacker der den gehackten lvlt xD

ehm schon versucht auf der gpotato seite nen neues Passowrt zu bekommen ?
weil die ID vom acc weisst du ja, dann kannst auf passwort vergessen klicken dort
Boom
Boom
Member

Anzahl der Beiträge : 1193
Anmeldedatum : 27.11.08

Nach oben Nach unten

Sharpblade gehackt -.- (Bitte Lesen und mitmachen) Empty Re: Sharpblade gehackt -.- (Bitte Lesen und mitmachen)

Beitrag  Yoy Sa 3 Apr 2010 - 16:38

naja die würden ja dann das pw an die email adresse senden un wen die auch verändert wurde bringt ihm nix, oder seh ich das falsch ? ;o
Yoy
Yoy
Eventcaptain

Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Sharpblade gehackt -.- (Bitte Lesen und mitmachen) Empty Re: Sharpblade gehackt -.- (Bitte Lesen und mitmachen)

Beitrag  Xelho Sa 3 Apr 2010 - 16:52

habs mal ins Gästeforum verschoben
hier passt das eher hin ^^
Xelho
Xelho
Management

Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 03.12.08
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Sharpblade gehackt -.- (Bitte Lesen und mitmachen) Empty Re: Sharpblade gehackt -.- (Bitte Lesen und mitmachen)

Beitrag  Sharpblade Sa 3 Apr 2010 - 17:15

Yoy gut erkannt er hat alles geändert er sagt er is angeblich der erstbesitzer des accounts^^

Sharpblade

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

Sharpblade gehackt -.- (Bitte Lesen und mitmachen) Empty Re: Sharpblade gehackt -.- (Bitte Lesen und mitmachen)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten